Shopauskunft 4.94 / 5,00 (107 Bewertungen)

Bedienerfreundlichkeit
Produktsortiment

Preisgestaltung
Bestellabwicklung

Lieferung
Service und Support

Anonym
08.04.2024 zum Spielzeug-Trefz Bewertungsprofil
Sabrina
08.04.2024 zum Spielzeug-Trefz Bewertungsprofil
ceox01
06.04.2024 zum Spielzeug-Trefz Bewertungsprofil
***
04.04.2024 zum Spielzeug-Trefz Bewertungsprofil
Wolfgang H.
01.04.2024 zum Spielzeug-Trefz Bewertungsprofil
Lara
31.03.2024 zum Spielzeug-Trefz Bewertungsprofil
Moi
29.03.2024 zum Spielzeug-Trefz Bewertungsprofil
Gaby
27.03.2024 zum Spielzeug-Trefz Bewertungsprofil
JüBi
27.03.2024 zum Spielzeug-Trefz Bewertungsprofil
Vf
25.03.2024 zum Spielzeug-Trefz Bewertungsprofil
Shopauskunft_logo
Shopauskunft
4.94 / 5,00
107 Bewertungen

Wunderbare Dekoration für den Geburtstagstisch

"Wie schön, dass du geboren bist!" Geburtstagstisch liebevoll dekorieren

Nanu? Der Frühstückstisch ist wie verwandelt! Festlich geschmückt, hat er sich zum Ehrentag herausgeputzt, in der Mitte prunkt ein leckerer Kuchen - fehlt nur noch das Geburtstagskind. Ein dickes Lebenslicht strahlt und eine frische Geburtstagszahl verkündet: So groß bist du schon! Staunen ...

Geburtstagstisch dekorieren macht Freude!

Besonders mit einer Geburtstagsdekoration, die auch bei uns Erwachsenen Kindheitserinnerungen weckt. Regenbogen Geburtstagsringe, Geburtstagskranz, Jahres- und Tageskreise, aber auch Geburtstagswürfel zum selbst Auffädeln sind zeitlos schön - und beliebte Klassiker von Grimm's. Bestücken Sie Ring oder Herz, Blumen oder Stern Tischdeko nach Lust und Laune mit putzigen Steckfiguren und bunten Geburtstagszahlen. Hier steht ein stolzer Leuchtturm, dort hoppelt ein Kaninchen und direkt vor Omas Tasse schmückt tatsächlich eine handgetöpferte Minivase mit frisch gepflückten Gänseblümchen die Kaffeetafel. Grimm's Geburtstagstisch Dekorationen sind allesamt kleine Unikate zum Kombinieren - immer wieder neu! Denn nach dem Geburtstag ist vor dem nächsten. In der Zwischenzeit schmückt die Tischdeko Fensterbank oder Kinderschreibtisch. Und führt durchs Jahr, von Frühlingsgeburtstag bis Winterkind. Der Schneemann macht im Januar den Anfang, Ostern grüßt ein kleiner Hase und im November gratuliert ein Zwerg zum Geburtstag. Denn jede Figur im Sortiment steht für einen Monat. Auch der Grimm's Jahreszeitenständer zum ausgiebigen Dekorieren ist hier flexibel- und wird zur Weihnachtszeit zum Adventskranz.