Kinderküche

Was die Großen können, möchten die Kleinen auch können: In der Küche arbeiten, backen, kochen, Plätzchen formen und den Tisch für die Puppen und Tiere decken. Wir bieten für Ihre Kinder eine besondere Küchenausrüstung, damit Kochen und Backen lernen Spaß macht.

Mit den Küchenutensilien der Firma Nic haben ihre Kinder jahrelangen Spielspaß. Es fängt an mit selbstgemachter Knete, die zu Plätzchen geformt wird oder im Suppentopf als Gemüseersatz landet. Damit werden Puppen und Kuscheltiere satt. Doch dann wächst der Mut es richtig zu versuchen, im kleinen Rahmen mit Kindergeräten. Der Stolz, etwas selbst gekocht zu haben wird nun noch größer! Neben der Spielküche, den Küchengeräten und Zutaten aus Holz bieten wir auch die passende Kinderkochschürze und die Handschuhe – damit nichts anbrennt!