Zahlungsmöglichkeiten

Es gelten folgende Bedingungen:

Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsarten

Vorkasse per Überweisung

  • Nach erfolgtem Zahlungseingang versenden wir Ihre Ware. Unsere Bankverbindung senden wir Ihnen per E-Mail mit der Bestellbestätigung.

mit PayPal Checkout

  • Zahlung per PayPal
  • Zahlung per PayPal Express
  • PayPal Ratenzahlung
  • Bezahlung nach 30 Tagen
  • giropay
  • SEPA-Lastschrift
  • SOFORT
  • PayPal Kreditkarte

Zahlung per Amazon Pay

  • Die Zahlung erfolgt über den Zahlungsdienst Amazon Payments.

Es gelten folgende Bedingungen:

Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsarten

Vorkasse per Überweisung

  • Nach erfolgtem Zahlungseingang versenden wir Ihre Ware. Unsere Bankverbindung senden wir Ihnen per E-Mail mit der Bestellbestätigung.

mit PayPal Checkout

  • Zahlung per PayPal
  • Zahlung per PayPal Express
  • PayPal Ratenzahlung
  • Bezahlung nach 30 Tagen
  • giropay
  • SEPA-Lastschrift
  • SOFORT
  • PayPal Kreditkarte

Zahlung per Amazon Pay

  • Die Zahlung erfolgt über den Zahlungsdienst Amazon Payments.

Bei Fragen finden Sie unsere Kontaktdaten im Impressum.

Einkauf und Bestellung

Sind alle angebotenen Artikel vorrätig?
Ja, alle angebotenen Artikel sind vorrätig. Wir haben die Angebote so erstellt, das nur tatsächlich verfügbare Stückzahlen bestellt werden können.
Wie setzen sich die Versandkosten zusammen?
Unsere Versandkosten sind eine Kombination aus Verpackungs-, Arbeits- und Transportkosten. Wir bemühen uns jedoch, diese Kosten für Sie so gering wie möglich zu halten und berechnen sie nicht in vollem Umfang weiter.
Wenn ich 'Standartversand' auswähle, wie erfolgt dann der Versand?

Der Versand erfolgt in Abhängigkeit von der Größe und dem Gewicht Ihrer Bestellung mit einer der folgenden Versandarten, die unsere Versandmitarbeiter auswählen:

Deutsche Post

  • Kompaktbrief
  • Großbrief
  • Maxibrief

DHL

  • Warenpost
  • Paket

DPD

  • Paket
Wie wird meine Bestellung verpackt und versendet?

Ihre bestellten Artikel werden sorgfälig verpackt, so dass sie auf dem Transportweg keinen Schaden nehmen und unversehrt bei Ihnen ankommen. Artikel, für die vom Hersteller keine Originalverpackung vorgesehen ist, werden von uns in Papier verpackt. (zum Bsp. bei Ostheimerfiguren)

Zum Versand verwenden Luftpolsterumschläge und Kartons.

Wann wird meine Bestellung versendet?
Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 2 - 4 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).
Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.
Wo ist meine Bestellbestätigung?

Wenn Sie keine Bestellbestätigung oder Antwort auf Ihre Nachricht erhalten haben, dann hat das oft eine der folgende Ursachen:

  1. Die Nachricht ist in Ihrem Spamordner.
  2. Ihr Postfach ist voll und kann keine Nachrichten mehr empfangen.
  3. Sie haben versehentlich die falsche Mailadresse angegeben oder Sie haben sich vertippt.
  4. Die E-Mails könnten vom Spamfilter Ihres E-Mail-Providers blockiert worden sein.
  5. Es liegt ein technisches Problem vor.

Nach unserer Erfahrung sind das die häufigsten Ursachen.