Zahlungsmöglichkeiten
Es gelten folgende Bedingungen:
Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsarten
Vorkasse per Überweisung
- Nach erfolgtem Zahlungseingang versenden wir Ihre Ware. Unsere Bankverbindung senden wir Ihnen per E-Mail mit der Bestellbestätigung.
mit PayPal Checkout
- Zahlung per PayPal
- Zahlung per PayPal Express
- PayPal Ratenzahlung
- Bezahlung nach 30 Tagen
- giropay
- SEPA-Lastschrift
- SOFORT
- PayPal Kreditkarte
Zahlung per Amazon Pay
- Die Zahlung erfolgt über den Zahlungsdienst Amazon Payments.
Kauf auf Rechnung – Für öffentliche Einrichtungen und Kindereinrichtungen
Wir bieten öffentlichen Einrichtungen und Kindereinrichtungen in der Regel die Möglichkeit, auf Rechnung zu bestellen. Bitte beachten Sie, dass wir vor der Freigabe dieser Zahlungsart eine interne Prüfung durchführen. Es besteht kein Anspruch auf die Zahlungsart "Rechnung".
So funktioniert es:
-
Wählen Sie im Bestellvorgang die Zahlungsart "Vorkasse per Überweisung" aus.
-
Geben Sie im Feld "Kommentar" bei Schritt 3 des Bestellprozesses den Hinweis "Rechnung" ein.
-
Wir prüfen Ihre Anfrage und stellen die Zahlungsart nach erfolgreicher Prüfung auf "Rechnung" um.
Wichtige Hinweise:
-
Diese Zahlungsoption gilt ausschließlich für öffentliche Einrichtungen und Kindereinrichtungen.
-
Sollte die Zahlungsart "Rechnung" nicht freigegeben werden können, informieren wir Sie zeitnah und die Bestellung bleibt auf der ausgewählten Zahlungsart "Vorkasse per Überweisung".
-
Die interne Prüfung erfolgt ausschließlich auf Basis der bei uns vorliegenden Informationen und unter Einhaltung der Datenschutzbestimmungen.
Bei Fragen finden Sie unsere Kontaktdaten im Impressum.
Einkauf und Bestellung
Der Versand erfolgt in Abhängigkeit von der Größe und dem Gewicht Ihrer Bestellung mit einer der folgenden Versandarten, die unsere Versandmitarbeiter auswählen:
Deutsche Post
- Kompaktbrief
- Großbrief
- Maxibrief
DHL
- Warenpost
- Paket
DPD
- Paket
Ihre bestellten Artikel werden sorgfälig verpackt, so dass sie auf dem Transportweg keinen Schaden nehmen und unversehrt bei Ihnen ankommen. Artikel, für die vom Hersteller keine Originalverpackung vorgesehen ist, werden von uns in Papier verpackt. (zum Bsp. bei Ostheimerfiguren)
Zum Versand verwenden Luftpolsterumschläge und Kartons.
Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.
Wenn Sie keine Bestellbestätigung oder Antwort auf Ihre Nachricht erhalten haben, dann hat das oft eine der folgende Ursachen:
- Die Nachricht ist in Ihrem Spamordner.
- Ihr Postfach ist voll und kann keine Nachrichten mehr empfangen.
- Sie haben versehentlich die falsche Mailadresse angegeben oder Sie haben sich vertippt.
- Die E-Mails könnten vom Spamfilter Ihres E-Mail-Providers blockiert worden sein.
- Es liegt ein technisches Problem vor.
Nach unserer Erfahrung sind das die häufigsten Ursachen.