AB 60,00 EURO BESTELLWERT VERSANDKOSTENFREI 

Über 20 Jahre Erfahrung beim Versand von Holzspielzeug.

  Bei uns erhalten Sie gutes Holzspielzeug.

 Wir liefern nur innerhalb von Deutschland.

  Wir nutzen nur technisch notwendige Cookies.

Kraul - Erde, Wasser, Luft und Feuer

kraul

Spiele und Experimente mit den vier Elementen Feuer, Wasser, Luft und Erde sind die Leidenschaft der Firma Kraul. Die Spielzeuge begeistern eure Kinder ab dem Grund- und Vorschulalter und bringen auf jeden Fall Bewegung ins Spiel, denn immer steckt etwas Physik hinter den Spielideen.

Seit fast einem Jahrhundert gibt es den nachhaltig arbeitenden Familienbetrieb, der in Oberbayern zuhause ist. Vor allem Walter Kraul, der Vater des jetzigen Firmeninhabers, erfand viele Spielzeuge für seine Kinder, aber auch angeregt durch seine Lehrertätigkeit an der Waldorfschule. Das Hauptmaterial ist Holz aus heimischen Wäldern. Daraus entstehen einfache Bausätze, die bereits beim Zusammensetzen die Technik, die hinter den Spielsachen steckt, erklärt. Schon pendelt die Große Seilbahn durch den Garten oder das kleine Wasserrad plätschert im Bach, die Spielsachen können von den Kindern selbst weiterentwickelt und ausgebaut werden. Für die Ingenieure von morgen hält die Firma Kraul auch eine große Bandbreite an physikalischen Experimentierkästen bereit, die immer spielerisch und altersgemäß zum Experimentieren einladen.

zum Ende scrollen

keine weiteren Produkte anzeigen