AB 60,00 EURO BESTELLWERT VERSANDKOSTENFREI 

Über 20 Jahre Erfahrung beim Versand von Holzspielzeug.

  Bei uns erhalten Sie gutes Holzspielzeug.

 Wir liefern nur innerhalb von Deutschland.

  Wir nutzen nur technisch notwendige Cookies.

Glückskäfer

glückskäfer

Kindern die Möglichkeit zu geben, das Erwachsenen-Tun spielerisch nachzuvollziehen und das eigene Leben gestalten zu lernen ist eines der Hauptanliegen von Glückskäfer. Mit „kleinen“ Haushaltsgegenständen entsteht ab dem Kindergartenalter langandauerndes kreatives Spielen, aber auch Kreisel und liebevolle Geburtstagskerzen werden ihre Kinder begeistern.

Mit anthroposophischen Ideen wurden die Spielwelten von Glückskäfer gestaltet, um Kinder anzuregen, das Leben der Erwachsenen spielerisch nachzuerleben. Gleichzeitig sollten auch unvergessliche Festmomente im Leben einen Platz bekommen, so entstanden z. B. die fröhlichen ringelbunten Geburtstagskerzen. Heute gehört Glückskäfer zur Firma Nic Spiel und Art GmbH, hat dort aber als Firmenzweig seine Produkt-Eigenständigkeit behalten. Wie bei Nic wird auf Sicherheit und robuste Qualität größten Wert gelegt, denn für Kinder sollen Glückskäfer-Produkte langlebigen Spielwert haben.

zum Ende scrollen

keine weiteren Produkte anzeigen