Kontakt

Geschäftszeiten
Montag - Freitag
09:00 bis 17:00 Uhr
Telefon
+49 (0) 361 2622555
KUNDENSERVICE
Häufige Fragen
Wir antworten Ihnen, überwiegend am selben Tag per E-Mail. Wenn Sie keine Bestellbestätigung oder Antwort auf Ihre Nachricht erhalten haben, dann hat das oft eine der folgende Ursachen:
- Die Nachricht ist in Ihrem Spamordner.
- Ihr Postfach ist voll und kann keine Nachrichten mehr empfangen.
- Sie haben versehentlich die falsche Mailadresse angegeben oder Sie haben sich vertippt.
- Die E-Mails könnten vom Spamfilter Ihres E-Mail-Providers blockiert worden sein.
- Es liegt ein technisches Problem vor.
Nach unserer Erfahrung sind das die häufigsten Ursachen.
Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 1 - 2 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).
Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.
Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsarten
Vorkasse per Überweisung
Nach erfolgtem Zahlungseingang versenden wir Ihre Ware. Unsere Bankverbindung senden wir Ihnen per E-Mail mit der Bestellbestätigung.
mit PayPal Checkout
- Zahlung per PayPal
- Zahlung per PayPal Express
- PayPal Ratenzahlung
- Bezahlung nach 30 Tagen
- giropay
- SEPA-Lastschrift
- SOFORT
- PayPal Kreditkarte
Zahlung per Amazon Pay
- Die Zahlung erfolgt über den Zahlungsdienst Amazon Payments.
Bitte schreiben Sie uns eine Nachricht. Wir kümmern uns gern um Ihr Anliegen.