KUNDENSERVICE & SUPPORT

Bei Fragen zu Produkten aus unserem Angebot oder zu Ihrem Einkauf bei uns helfen wir Ihnen gern. Bitte nutzen Sie unser Kontaktformular.

Während unserer Öffnungszeiten antworten wir innerhalb weniger Minuten.

Öffnungszeiten

(Mo - Fr. 09.00 bis 18:00 Uhr)

(Bitte prüfen Sie Ihren Spamordner. Manchmal landen auch erwünschte Nachrichten dort.)

Häufige Fragen

Wir antworten Ihnen, überwiegend am selben Tag per E-Mail. Wenn Sie keine Bestellbestätigung oder Antwort auf Ihre Nachricht erhalten haben, dann hat das oft eine der folgende Ursachen:

  1. Die Nachricht ist in Ihrem Spamordner.
  2. Ihr Postfach ist voll und kann keine Nachrichten mehr empfangen.
  3. Sie haben versehentlich die falsche Mailadresse angegeben oder sie haben sich vertippt.
  4. Die E-Mails könnten vom Spamfilter Ihres E-Mail-Providers blockiert worden sein.
  5. Es liegt ein technisches Problem vor.

Nach unserer Erfahrung sind das die häufigsten Ursachen.

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 1 - 2 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).
Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.

Sie können per Vorkasse oder mit PayPal bezahlen.

Kontakt

Wenn Sie keine Bestellbestätigung oder Antwort auf Ihre Nachricht erhalten haben, dann hat das oft eine der folgenden Ursachen:

  1. Die Nachricht ist in Ihrem Spamordner.

  2. Ihr Postfach ist voll und kann keine Nachrichten mehr empfangen.

  3. Sie haben versehentlich die falsche Mailadresse angegeben oder sie haben sich vertippt.

  4. Die E-Mails könnten vom Spamfilter Ihres E-Mail-Providers blockiert worden sein.

  5. Es liegt ein technisches Problem vor.

Nach unserer Erfahrung sind das die häufigsten Ursachen.

Nicht zustellbare Nachrichten:

Leider erreichen wir gelegentlich einige Empfänger nicht per E-Mai. Wir rufen Sie in dem Fall per Telefon an, wenn Sie eine Telefonnummer angegeben haben.

Aktulle erreichen wir Sie nicht:

Mail vom 04.06.2023, 21:14 Uhr, Chiara H., web.de.

Sie haben uns mehrfach Ihr Anliegen per E-Mail mitgeteilt, aber nie auf unsere Antwort reagiert. Auch Ihre E-Mail vom 04.06.2023 werden wir beantworten. Wenn Sie diese Nachricht wieder nicht erreicht, dann überprüfen Sie Ihr bitte Ihren Spamordner bzw. Ihre Spameinstellungen bei web.de noch einmal genau. Sie können uns auch Ihre Telefonnummer mitteilen oder uns anrufen um den Kontakt herzustellen.

Bestellung vom 01.06.2023 beate m, gmail,

Ihre Mailadresse ist falsch geschrieben und deshalb sind unsere Nachichten nicht zustellbar.

Bitte schreiben Sie uns eine Nachricht. Wir kümmern uns gern um Ihr Anliegen.

Während unserer Öffnungszeiten antworten wir innerhalb weniger Minuten.

Öffnungszeiten

(Mo - Fr. 09.00 bis 17:00 Uhr)

(Bitte prüfen Sie Ihren Spamordner. Manchmal landen auch erwünschte Nachrichten dort.)
Hinweis: Diese Einwilligung können Sie jederzeit durch Nachricht an uns widerrufen. Im Falle des Widerrufs werden Ihre Daten umgehend gelöscht. Weiter Informationen entnehmen Sie der Datenschutzerklärung.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung

Bitte prüfen Sie Ihren Spamordner. Manchmal landen auch erwünschte Nachrichten dort.