Spielen Experimentieren Erleben ab 8, 10 und ab 12 Jahren

Mit den Experimentierkästen von Kraul lernen Kinder spielerisch viele Bereiche der Physik kennen und staunen über die verblüffenden Phänomene von Licht, Schatten, Lupen und Farben, von Mechanik oder die geheimnisvollen Kräfte der Magnete. Aber auch Themen wie Wirbel, Wetter, Astronomie oder Sonnenkraft faszinieren.

Für Kinder zwischen 4 und 8 Jahren sind die Experimentierkästen der Serie „Natur und Technik“ konzipiert. In dieser Altersgruppe brauchen Kinder noch die Unterstützung durch Eltern, Erzieher oder ältere Geschwister, dürfen dann aber nicht nur über Spiegel, Schwerkraft oder Geräusche staunen, sondern verstehen, was dahintersteckt.

Die Serie „Spielen Experimentieren Erleben“ ist für Kinder ab 8, 10 oder 12 Jahren und leitet zu eigenständigen Experimenten in vielen Bereichen der Physik an.

Artikel 1 - 12 von 22