Shopauskunft 4.94 / 5,00 (107 Bewertungen)

Bedienerfreundlichkeit
Produktsortiment

Preisgestaltung
Bestellabwicklung

Lieferung
Service und Support

Anonym
08.04.2024 zum Spielzeug-Trefz Bewertungsprofil
Sabrina
08.04.2024 zum Spielzeug-Trefz Bewertungsprofil
ceox01
06.04.2024 zum Spielzeug-Trefz Bewertungsprofil
***
04.04.2024 zum Spielzeug-Trefz Bewertungsprofil
Wolfgang H.
01.04.2024 zum Spielzeug-Trefz Bewertungsprofil
Lara
31.03.2024 zum Spielzeug-Trefz Bewertungsprofil
Moi
29.03.2024 zum Spielzeug-Trefz Bewertungsprofil
Gaby
27.03.2024 zum Spielzeug-Trefz Bewertungsprofil
JüBi
27.03.2024 zum Spielzeug-Trefz Bewertungsprofil
Vf
25.03.2024 zum Spielzeug-Trefz Bewertungsprofil
Shopauskunft_logo
Shopauskunft
4.94 / 5,00
107 Bewertungen

Walter Spielzeug - handwerkliches Können mit über 100- jähriger Tradition

Mit Greiflingen und einfachen fröhlichen Steckspielen hat sich Walter schon vor vielen Jahrzehnten einen guten Namen erworben. Heute stehen natürlich Sicherheit und ein sehr hoher Qualitätsanspruch im Fokus der Firma, da Walter ja Spielzeuge für die Allerkleinsten herstellt.

Hölzer aus zertifizierten europäischen Wäldern, ungiftige Lacke und Farben und perfekte Verarbeitung sollen schon den Allerkleinsten Spielspaß und anregende Beschäftigung bieten. So soll schon von Anfang an die geistige und körperliche Entwicklung ihrer Kinder gefördert werden. Heute werden die Spielzeuge von Walter bei Nic Spiel und Art GmbH gefertigt, bleiben aber ein individueller Firmenzweig mit eigenständigen Produkten.

Artikel 1 - 16 von 24